Frage von LoveAngeli, 56

Serie von früher gesucht (nick oder super rtl)?

ich bin mir nicht sicher aber ich denke diese serie lief auf nickelodeon oder super rtl. Auf jedefall ging esh um eine babysitterin die bei reichen menschen sitten musste die familie hatte ein kleines mädchen (oder junge?), ein jugendliches mädchen blond . Vielleicht auch noch einen älteren jungen. Ich kann mich erinnern das diese ein heimkino hatten und in einer folge das kleinste mädchen sich die ganze zeit an einen baum geklammert hat. Da war auch immer ein dusseliger Polizist. Diese babysitterin verbrachte auch Weihnachten bei denen. In jeder folge waren immer so ganz skurile sachen aber es war immer lustig also eine komödie.

Antwort
von aBANSHEE, 42

Das war Jessie :) Hab erst letztens wieder eine Folge gesehen. Macht immer wieder Spaß. Kam soweit ich mich erinnern kam auf Disney Channel/Nickelodeon. LG

Antwort
von xxDevin, 56

Jessie :)

Kommentar von LoveAngeli ,

Danke danke danke! Hast mir sehr geholfen! :)

Kommentar von xxDevin ,

Kein Problem. :)

Antwort
von domi158, 40

Vllt "Hey Jessie"? :o

Kommentar von LoveAngeli ,

nur jessie aber trotzdem danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten