Haare föhnen, frisieren, und und und. Wir Frauen sind zugegeben häufig damit beschäftigt unsere Haare zu föhnen, Frisuren auszuprobieren und setzen unsere Haare dadurch immer wieder enormer Hitze aus. Ich glätte sehr oft meine Haare. Von Dove gibt es ein Shampoo, das als Hitzeschutz wirken soll. Ich kann noch nicht von mir sprechen, da ich nicht weiß in wie weit es wirkt. Aber vielleicht gibt es hier die eine oder andere, die sich mit dem Therapy Produkt von Dove auskennt??
Ich verwende Föhnschutzpräparate diverser Firmen ... je nach dem, welche gerade im Sonderangebot sind, auch von Dove hatte ich eines. Sie haben alle die gleiche Wirkung: Die Haare trockenen nicht so stark aus und bleiben weich. Ich wasche und föhne meine Haare täglich.

Die Schampoos vom Friseur sind wesentlich besser gerade wenn man soviel mit seinen Haaren experimentiert. Sie pflegen viel besser und haben auch nicht so viele Schadstoffe.

Ich finde die vom Friseur oder schauma besser, oder John Frida, Dove ist nicht so besonders