gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Serie von Dove gegen Hitzeschutz beim Haare glätten, Dove Therapy

gefragt von Rastrelli am 06.07.2009 um 19:23 Uhr

Haare föhnen, frisieren, und und und. Wir Frauen sind zugegeben häufig damit beschäftigt unsere Haare zu föhnen, Frisuren auszuprobieren und setzen unsere Haare dadurch immer wieder enormer Hitze aus. Ich glätte sehr oft meine Haare. Von Dove gibt es ein Shampoo, das als Hitzeschutz wirken soll. Ich kann noch nicht von mir sprechen, da ich nicht weiß in wie weit es wirkt. Aber vielleicht gibt es hier die eine oder andere, die sich mit dem Therapy Produkt von Dove auskennt??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (14132)
Serie (1531)
Shampoo (347)