Frage von Sahra2111, 51

Serie um 2010?

Hey Also ich suche eine Zeichentrickserie so aus dem jahr 2010. Es geht um einen jungen, der in einer ziemlich komischen welt lebt mit einigen verrückten leuten. Er ist so um die 10 und spielt glaube ich gerne ice hockey oder so. Seine schule ist richtig verrückt und da gibt es auch einen lehrer oder direktor der richtig böse ist. Die serie lief immer auf kika oder super rtl. Ich weiß das sind nicht viele infos, wahrscheinlich finde ich die Serie deshalb auch nicht, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J123al5, 8

Die sendung heißt sehr wahrscheinlich jacob Tutu Lg

Kommentar von Sahra2111 ,

Ja danke das ist sie 👍👍

Antwort
von frodobeutlin100, 26

Rocket Power

?

Kommentar von Sahra2111 ,

Ne leider nicht.

Die war irgendwie viel kranker . Zumindest so wie ich sie in erinnerung hab :D 

Trotzdem danke :D

Antwort
von PelikanPau, 10

Ich weiß welche du meinst aber ich komme nicht auf den Namen :( glaube der Name der Serie war auch der Name von dem Jungen