Serie the returned?

Nicht das ganze Bild aber man sieht so manche wichtige Schauspieler  - (Serie, Staffel, The returned)

3 Antworten

Ich habe in London schon die 2. Staffel im HMV stehen sehen. Daher wird die sicher auch in den nächsten Wochen hier zu erhalten sein.

Kimberleytihi
Fragesteller

Ich danke dir *-*
Wie findest du die?

BBTritt  26.06.2016, 08:35
@Kimberleytihi

Die erste Staffel fand ich richtig gut. Die 2. haben ich ja bisher nur im Laden stehen sehen, aber die wird bestimmt auch gut.

"The Returned" bei Netflix ist das US-Remake. Davon gibt es nur 1 Staffel und es wird auch keine weitere Staffel geben. Das andere "The Returned" mit (bisher) 2 Staffeln ist das französische Original.

Die erste Folge der 2. Staffel kam gestern im (deutschen) Pay-TV. Es wird daher sicher auch bald eine DVD-Version oder Blue-Ray geben.