Frage von fitnessAnonym8, 100

Serie "The 100" Staffel 3 ab 27.7.16 auf Pro7?

Hey Leute
Habe eben Werbung geschaut, aber leider nicht den ganzen Spot mitbekommen.
Stimmt es, dass The 100 Staffel 3 am 27.7 um 22:10 auf Pro7 wieder kommt?
Oder wiederholen die nur die Folgen der 1+2 Staffel?

Dankendem voraus!
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von msella, 85

Jaa , es stimmt wirklich .... bis vor kurzem liefen Staffel 1+2 auf sixx und da pro7 letztes Jahr Staffel 1+2 ausgestrahlt hat  kommt diese Jahr nur Staffel 3 auf pro7 ... und es läuft jeden Mittwoch um 22:10 

Kommentar von fitnessAnonym8 ,

Mega!! Danke :))

Kommentar von VenomBoss ,

DANKE :D

Kommentar von miracleXXX ,

In Doppelfolgen. :)

Antwort
von gn58827, 54

Ja und um 23:10 die Wiederholung

Antwort
von melina11082002, 43

Nein ist die dritte Staffel ♡