Frage von Bucktus, 72

Serie sehr ähnlich zu warehouse 13?

Das macht nich noch bekloppt. Ich weiß, dass ich mal eine Serie oder einen Film gesehen habe, die oder der Warehouse 13 verdammt ähnlich war... In der ersten Folge geht es um eine Polizistin, die zwei Terroristen mit ner Bombe aufhalten will. Dann kommt auf einmal der Main-Charakter durch ein Rohr gerutscht und versucht, einen antiken Safe aufzukriegen, der da herumsteht. Weiß jemand wovon ich rede? Ich komme einfach nicht drauf, verdammt :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaBoo, 64

The Quest ?

Kommentar von Bucktus ,

Jaaaah endlich. Danke :)

Kommentar von BellaBoo ,

Gern geschehen

Antwort
von Siskin, 53

Torchwood
Dr. Who?