Frage von biotta, 34

Serie Scorpion: welches Modell Chrysler fährt das Team?

In der gleichnamigen Serie fährt das Team Scorpion einen roten Chrysler. Kann mir jemand sagen, um was für ein Modell es sich handelt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theory567, 11

Es handelt sich um einen Chevrolet Malibu.

Antwort
von Hahalloo, 26

Ein Bild wäre gut