Frage von technogo, 58

Serie produzieren lassen?

Hallo alle zusammen ,
Mir ist seit wenigen Stunden eine echt gute Story für eine Serie eingefallen ich kann mir auch schon im Kopf die einzelnen Folgen vorstellen und finde es sehr gut und sollte als Serie im Fernseher laufen. Und meine Frage ist wie schaffe ich das ?? Und Wie kriege ich die richtigen Kontakte ??

Ps : ich hab echt viele Serien schon gesehen und "meine Serie" hat echt Potenzial ! Finde sogar die kann mit Den ganz großen Serien Die jetzt so aktuell sind sehr gut mithalten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TarikBas, 12

ICH KENNE EINE FIRMA WO DU DAS SCHICKEN KANNST!!!!! 

amerikanischen Fernsehsender NBC DU MUSST NE EMAIL SCHREIBEN AMERIKANISCH' 

Antwort
von TarikBas, 32

du könntest doch klein anfangen und youtube Videos drehen bild für bild slow motion Bearbeitung und ziehst dann wie das so läuft und du könntest ein Drehbuch schreiben aber englisch und das nach Hollywood schicken lassen Und einer Serien Firma gib viele z.B Nick oder super rtl Oder Disney oder so Musst gucken wozu das den Passt

Kommentar von technogo ,

Dankeschön !:) gute Idee

Antwort
von phphilipp, 33

Schreib mal ein Drehbuch oder sowas in der Art, mehr kann ich gar nicht helfen ich kenne mich da auch garnicht aus, viel Erfolg auf jeden Fall.

Kommentar von technogo ,

Danke!:)

Antwort
von gschyd, 13

Bevor Du Wochen Arbeit in ein Drehbuch steckst schreib ein Exposé http://www.filmmachen.de/produktion/vorproduktion/drehbuch-schreiben

Und hier einige Infos zum allfälligen Verkauf eines Drehbuchs :) http://drehbuchschreiben.org/drehbuch-verkaufen/

Antwort
von Dotter1981, 31

Dann fang mal an das Drehbuch zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community