Frage von RiderPlaysLP, 27

Serie online streamen, kostenlos?

Ich möchte mir die 2. episode einer serie ansehen. Bis jetzt hab ich die auf burning-series.to bzw. bs.to geschaut. Die episode die ich sehen möchte, lädt bei Streamcloud aber ewig, und buffert trotzdem alle 30 sekunden.

Welche Seiten gibt es sonst noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FantaUnicornsxD, 19

Ich schaue auf der gleichen Seite wie du, deshalb kenne ich das von anderen Serien auch ^^  Welche Serie schaust du grad?

Gibt es nur Streamcloud zur auswahl oder z.B. auch Vivo oder Primeshare? Wenn dann empfehle ich die beiden. Denn nur weil die Folge bei Streamcloud nicht läd oder sonst was bedeutet das nicht dass es wo anders nicht geht :)

Ansonsten , wenn die auch nicht gehen oder nicht vorhanden sind, dann würde ich dir empfehlen einfach bei Google nach der Episode zu schauen, meist bieten die auch andere Seiten zum kostenlosen Stream an (z.B. Proxer.me) 

Ich hoffe meine Antwort hilft dir :)

Liebe Grüße ,

FantaUnicorn

Kommentar von RiderPlaysLP ,

Die Serie ist die neuauflage von Doctor Who, Episode 6, Staffel 6.

Es gibt mehrere, aber alle anderen haben schlechte qualität. Streamcloud benutze ich deshalb immer.

Gegoogelt hab ich noch nicht. Hab damit nur negative erfahrung gemacht, vor allem seiten auf denen man sich registrieren muss, aber ich versuchs eventuell irgendwann mal.

Antwort
von androhecker, 19

Kinox geht, aber wenn die Serie schon eine Weile draußen ist gibt es sie vlt auch schon in guter Qualität auf goldesel