Frage von chinchilla95, 134

Serie offline schauen?

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne für eine etwas längere Fahrt die dritte Staffel Pretty little liars schauen, jedoch hab ich momentan nur mein Tablet zur Verfügung... Weiß jemand von euch, ob es möglich ist irgendwo die Serie zu kaufen und sie dann offline auf dem Tablet zu schauen?

Zur Info: ich hab Amazon prime und ich habe auch schon gelesen das es dort irgendwie möglich ist aber aus Lizenzgründen nicht bei jedem Film bzw. Serie. Woher sehe ich ob es bei z. B. Pretty little liars funktioniert ? Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

Danke euch vorab ! :)

Antwort
von augsburgcityg, 134

Du kannst dir Tubemate runterladen und dann die Videos downloaden und nachdem du sie angeschaut hast wieder löschen sodass du mehr Speicherplatz hast

Antwort
von wiedermalich, 115

ja, das ist möglich. machbar z.b. über das play movies, maxdome, watchever o.ä. dienste.

auch kannst du dir die dvd kaufen, diese dann in mp4 dateien umwandeln und direkt auf dem tablet speichern

Kommentar von chinchilla95 ,

hab es mit Play movies erfolgreich getestet, vielen Dank!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community