Frage von Franzi0911, 94

Serie oder Film von damals mit Gehirn oder Schwamm?

Hallo alle zusammen. Gerade habe ich ein Bild von Krang gesehen von den Ninja Turtles und mir kam er bekannt vor aber nicht aus dieser Serie. Ich kann mich noch daran erinnern das das ein Schwamm oder ein Gehirn war mit lauter spitzen Zähnen der sich dann im Gesicht festgesetzt hat und Erinnerungen oder sonst was ausgesaugt hat. Ich bin mir sicher dass es ein Zeichentrickfilm oder Serie war und damals definitiv nicht für mein Alter war. Hat vielleicht von euch einer eine Ahnung was das war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheApfeluhr, 62

Ich kenne Krang nur von den Turtels

Kommentar von Franzi0911 ,

Es war nicht Krang selber er hatte mich nur an das Ding bzw die Serie erinnert. :)

Kommentar von TheApfeluhr ,

Von deiner Beschreibung her passt eventuell auch der Facehuger aus Alien

Kommentar von Franzi0911 ,

Das war definitiv ein Zeichentrick bzw Anmeldung und das Teil sah extrem gehirnartig aus nur sehr weiß. Ich glaube der hat sich damals sogar auf einen der Protagonisten geschmissen und dem oder die ausgesaugt.

Antwort
von Franzi0911, 40

So ich bin selbst drauf gekommen xD

Das Ding kam einmal in Ariel die Meerjungfrau vor 😂

Das war der Hirnschwamm