Frage von JudentumHilde, 104

Serie oder auch Film gesucht?

Ich kann mich nur wage erinnern, aber die Hauptfigur war ein Junge, ungefähr 15-17 Jahre. Er hatte lange schwarze glatte Haare und einen etwas dunkleren Teint. Ich glaube er ist immer zwischen "zwei Welten/Dimensionen" hin und her gereist. Einmal die normale Welt und einmal sowas wie eine Unterwelt. Manchmal wurde er in der normalen Welt von einem schwarzen Hund verfolgt, der sich dann in einen Mann verwandelt hat und ihn in die "Unterwelt" gebracht hat. Dort musste er dann glaube gegen Kreaturen/Demonen kämpfen.... Mehr weiß ich leider nicht mehr :( Wäre cool, wenn sich jemand erinnert. :) Die Serie/Film müsste ca. zwischen 2000 und 2008 ausgestrahlt wurden sein.... (Die zwei Bilder sind nur nochmal zur Veranschaulichung :). Es ist leider nicht der echte Hund oder der echte Junge. Nur so ungefähr sahen sie aus.) Danke euch :)

Antwort
von Vindrago, 58

Meinst du vielleicht diese Serie: http://www.fernsehserien.de/100-gute-hundetaten

LG

Kommentar von JudentumHilde ,

Leider nein :(

Aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten