Frage von Spyrolino, 48

Serie mit unsterblichen Protagonisten gesucht?

Hei zusammen Ich suche die Serie wo ein unsterblicher Gerichtsmediziner verbrechen etc auflösst Ich hab den Namen vergessen aber sie lief glaub ich auf Kabel 1 Wer cool wenn mir jemand helfen könnte lG Spyro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DinoMath, 43

Forever hiess die.

https://de.wikipedia.org/wiki/Forever\_(Fernsehserie)

Antwort
von DarkPerse, 44

Forever heißt die Serie :)

Antwort
von SebRmR, 28

Name wurde schon genannt, läuft heute um 20.15h auf Kabel1.