Serie mit spannenden Charakteren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Criminal Minds würde mir da einfallen - es ist zwar schon vorrangig eine Krimiserie, aber wenn man's wirklich Folge für Folge der Reihe nach schaut, bekommt man auch die Metaplots mit. Da wird sehr sehr viel auf die einzelnen Protagonisten eingegangen. Same goes for Navy CIS.

Ansonsten True Blood - da haben auch alle so ihre Facetten. Mr. Robot ist auch sehr nett - da werden sie mitunter sogar ein wenig tiefenpsychologisch, wenn man gut aufpasst^^

Ooder eben das gute alte Game of Thrones - wenn man da nix über die Charaktere erfährt, dann weiß ich's auch nimmer :D

Falls du übrigens Animes magst: Code Geass -> da geht's die gesamte Zeit über um die Motive und Handlungsgründe der einzelnen Leute. Auf der Basis derer bekämpfen sie einander nämlich.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Pretty Little Liars empfehlen, ist sehr viel Liebe zwischen den Protagonisten dabei. Action und Krimi ist das ganze aber eher nicht. Mystery trifft das ganze dann doch besser. Aber kannsts dir ja mal angucken, vielleicht gefällt es dir ja. Ich kann es aufjedenfall nur empfehlen!:)

Pretty Little Liars
Once Upon a Time (ist zwar Fantasy; hat aber
viele tolle Charaktere mit tiefgründiger Entwicklung)

Ich mag The Walking Dead seeehr gerne und naja da fast alle von dir aufgestellten Kriterien erfüllt werden bei dieser Serie , kann ich sie dir nur empfehlen ;D

Lost girl

Für mich war Prison Break früher genial ;)

Misfits, Skins, Stranger Things, Angel - Jäger der Finsternis, Drop Dead Diva ist sehr gut

Falls du nichts findest, schau mal auf bs.to ^-^

Mouhitsu hallucination, ist echt geil aber ein manga

Wenn du Netflix hast ,,Stranger Things''

Was möchtest Du wissen?