Frage von quoodn, 110

Serie mit Sniper?

Suche eine Serie wo es auf irgendeine Weise um Sniper/Scharfschützen geht. Muss nicht realistisch sein. Danke für eure Antworten, Grey

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 74

Serien mit Scharfschützen allein gibt es in der Regel nicht, bzw. es ist keine bekannt. Bekannt sind dann eher die Filme wie:

  • Duell - Enemy at the Gates mit Jude Law
  • Shooter - mit Mark Wahlberg
  • American Sniper - mit Bradley Cooper
  • Jack Reacher - mit Tom Cruise
  • --> Ein Film, der dir dann auch gefallen dürfte, ist dann sicher "Smoking Aces" da hat zwar nur des eine Mädel ein Scharfschützengewehr, aber es geht eigentlich nur ums Ballern wie bei Shoot`em Up.

Antwort
von Crysali, 66

Hm, naja, ist vielleicht etwas weiter hergeholt, aber eine Staffel von Bones - Die Knochenjägerin beschäftigt sich mit einer Auseinandersetzung zwischen Scharfschützen. Wenn du Crime Series magst, sollte das was sein.

Antwort
von TitanLine, 57

Ist zwar ein Film aber American Sniper ist ganz gut ^^

Antwort
von simonjaehn, 49

Ist keine Serie aber American Sniper ist ein super Film. Ist ein Biographie Film. Super gut gemacht.