Frage von Alleseinefrage, 141

Serie mit schwulen Protagonisten und einer guten Story?

Hey, ich suche nun schon etwas länger nach solch einer Serie, hab aber nie die richtige gefunden.. :D Ich suche nach einer Serie die eine gute Story liefert, in der das Liebesleben jedoch nicht zu sehr in den Vordergrund gestellt wird, aber die Story trotzdem beeinflusst. (ich hoffe man versteht, was ich damit meine. Und nein, ich meine mit Liebesleben nicht die 'sexuelle Art und Weise'. Es tut mir leid, dass ich mich so ausdrücke.) Am besten wären Serien wie Supernatural oder American Horror Story, aber eben mit homosexuellen Protagonisten. Ich hoffe das meine Anforderung nicht zu hoch sind und jemand eine gute Serie kennt. :D Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von randomhuman, 74

The Foster ist sehr empfehlenswert. Ist aber eher sowas wie ne Dramaserie

Antwort
von Bumbsbiber, 98

Modern Familie eventuell ist das was für dich

Kommentar von Alleseinefrage ,

Werde ich mir mal anschauen, danke dir!

Antwort
von phipsy2, 65

Glee falls du das nochtnicht gesehen haben solltest. Ich bin mitllerweile süchtig.

aber falls du auch einfach so nach guten serien suchst (ohne homosexuelle hauptpersonen), dann wäre zum beispiel auch breaking bad sehr sehr empfehlenswert 

Antwort
von peterwuschel, 82

http://www.serienjunkies.de/QueerAsFolk/

Wie wäre es damit...VG pw

Kommentar von Alleseinefrage ,

Werde ich mir mal ansehen, danke dir!

Kommentar von peterwuschel ,

Bitteschön..VG pw

Antwort
von christofg, 45

Also in Glee, Walking Dead (erst spät) und in ein Paar anderen Serien kommen schwule Protagonisten vor, aber kA nach was du genau suchst.

Antwort
von Lerrrtaste, 68

Transparent. Is allerdings ne Amazon Original Serie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten