Frage von dNLolly, 73

Serie mit mehreren Hauptfiguren?

Hallo :) Ich bin ein großer Fan von Serien wie Orange is the new black und Game of thrones, in denen man mehrere Hauptfiguren, bzw relevante Figuren hat und nicht unbedingt von vornherein weiß, wer bis zum Ende überleben wird. Daher meine Frage ob ihr ähnliche Serien kennt, Genre ist beinahe egal, allerdings steh ich nicht sonderlich auf science fiction oder so. Animes guck ich mir auch an, suche aber eher nach etwas anderem momentan, Vorschläge höre ich mir trotzdem an.

Wäre super, wenn da jemand was kennt. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnopaaZ, 24

The 100 :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

hahahahahhahaha dein Ernst

Kommentar von KnopaaZ ,

Hast du irgendein Problem?

Kommentar von KnopaaZ ,

Lost ist auch gut😂 hahaha

Kommentar von DaniGGa3 ,

The 100 ist nicht gut. Ubd ich sage ja nicht, das Lost richtig gut ist und so, aber 10000 Mal besser als The 100.

Kommentar von KnopaaZ ,

Jeder hat deine eine Meinung. Er hat uns alle gefragt. Hätten wir alle Lost gesagt wäre das ja langweilig. Ich hab mein Favorit gesagt du dein. Er fande meinen besser Punkt.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich weiß, ich gönne dir den Stern, aber mein Urteil möchte ich trotzdem kundtun :)

Antwort
von AniTsukiYu, 23

Lost ist toll

Stranger Things ebenfalls aber eher im Horror Genre

American Horror Story

Heroes und Heroes Reborn (die zweite staffel)

soweit ich weiss kannst du alle auf Netflix schauen

Antwort
von Becca22, 27

Wegen den verschiedenen Hauptpersonen solltest du definitiv mal Heroes anschauen (und Heroes Reborn)

Antwort
von melihking36, 4

Kannst auch black bullet schauen ist sehr gut, ähnelt akame ga kill

Antwort
von Kara00, 21

Würde dir auch noch Misfits empfehlen

Antwort
von xXMizukiChanXx, 12

Pretty little liars

Antwort
von melihking36, 21

Anime:
Akame ga Kill

Kommentar von dNLolly ,

Den hab ich tatsächlich schon gesehen, fand den auch sehr gut :))

Kommentar von melihking36 ,

schau dann black bullet ist auch sehr gut

Antwort
von Roadrunner13XD, 11

Baccano!/Durarara!!

Antwort
von muffin1231, 20

Pretty little liars

Antwort
von MasterChief53, 23

The walking dead

Antwort
von xxjustin27, 11

The walking dead und the 100

Antwort
von DaniGGa3, 17

Lost ^^