Frage von Kirijo, 87

Serie mit lächerlichem ranzoomen?

Ich und ein Freund haben uns damals mal was zusammen angeschaut. In dramatischen Szenen wurde IMMER richtig nah an das Gesicht rangezoomt. Wir fanden das extrem lächerlich und haben uns darüber lustig gemacht. Mittlerweile wissen wir aber nicht mehr ob das ein Anime war oder einfach ein Let's Play. Hoffentlich weiß einer welches Serie/Videospiel ich meine :D

Antwort
von BaamxYuri, 51

Das war vielleicht Dragonball Z. Die Szenen im Comic sind nicht so lang, aber in vielen Animes werden sie durch Standbilder und Ranzoomen verlängert. So hat man dann jede Woche eine neue Episode aus weniger Mangamaterial.

Und bei Dragonball und Dragonball Z war das damals voll extrem, wie viel da geredet und gezoomt wurde.

Kommentar von Kirijo ,

Nein leider nicht aber trotzdem danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten