Frage von Zechire, 44

Serie mit einer Frau/Mädchen als Hauptprotagonist?

Also ich suche eine Serie oder Teenie Serie mit einem Mädchen oder einer Frau als Hauptprotagonist, Genres romance, Drama (keine Comedy) z.b awackward oder revenge halt etwas Romantisches und Dramatisches ich hoffe jemand kennt so eine Serie  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 13

Blindspot (mit sehr viel Action) und Castle!!

Kommentar von Becca22 ,

Achso und "How to get away with Murder" aber ist halt eine Procedural-Serie

Kommentar von Zechire ,

Danke aber alle drei sind nicht so meins wollte etwas Romantisches mit Dramen aber trotzdem danke

Kommentar von Becca22 ,

Castle ist definitiv romantisch:D

Antwort
von FelinasDemons, 19

Die zweite und dritte Staffel von American Horror Story
Orange is the new Black
Once Upon a time

Kommentar von Zechire ,

Ich kenne alle drei once upon a Time und Orang is the new Black verfolge ich warte grade auf die neuen Folgen und America Horror Storys ist nicht so mein Fall aber trotzdem danke

Kommentar von FelinasDemons ,

Schade...Und bitte.

Antwort
von Canibani, 28

Pretty Little Liars, richtig spannend... 

Kommentar von Zechire ,

Verfolge die schon warte auf die neue Staffel aber trotzdem danke

Antwort
von Teza00, 11

10 dinge die ich an dir hasse

Kommentar von Zechire ,

Hab ich schon geguckt und ich such ne Serie kein Film aber trotzdem danke

Kommentar von Teza00 ,

nein nein ich mein nicht den film es gibt noch eine Serie sie hat zwar nur eine Staffel aber ist gut 

Kommentar von Zechire ,

Echt davon wusste ich nicht danke schön ich werde gleich mal rein schnuppern

Kommentar von Teza00 ,

gern geschehen :)