Frage von DeathwishA, 79

Serie mit Albino?

Hey Leute ;) Ich wollte mal fragen ob ihr gute Serien kennt in denen ein Albino mitspielt, also wo der Charakter ein Albino ist. Ich hab schon versucht im internet was zu finden aber so richtig findet man nichts :/

Es können auch Anime sein aber es wäre toll wenn ihr mir eine gute Reallife Serie sagen könntet. Ich habe nämlich bisher noch nie eine rl serie gesehen wo ein Albino mitspielt (Außer bei IZombie so halb( sind zwar keine Albinos aber werden öfters für welche gehalten xD)), außer bei Anime ( zb. Deadmen wonderland, Soul Eater)

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xbumblebee, 50

Die einzigen die mir damit so spontan einfallen sind Anime;

  • No. 6 (naja, der Charakter wandelt sich eher zu diesem Erscheinungsbild)
  • Jormungand
  • Tokyo Ghoul
  • Mirai Nikki

Da Menschen mit Albinismus ja eher selten sind kenne ich auch keinen solchen Schauspieler. Das einzige was mir sonst noch so einfallen würde wären der Film Powder und die Beobachter aus der Serie Fringe, welche aber keine Albinos sind sondern extrem hellhäutige Glatzköpfe :D

Kommentar von DeathwishA ,

Ja ich kenne auch keinen Schauspieler mit albinismus, aber dieser kann ja so maskiert werden dass es so aussieht,  deshalb meinte ich vorallem auch ob ein Charakter aus einer Serie Albino ist. :/

Ja in Anime gibt es öfters welche wie ich oben ja auch schon geschriebn habe. Ist ja auch logisch da man es in Anime einfacher darstellen kann ;)

No.6 kenne ich nich nicht, werde ich mir mal ansehen, Powder hört sich auch ganz gut an. 

Danke :)

Antwort
von blackeyeni, 48

Würde mich auch interessieren.