Frage von Dnidt, 48

Serie mit ähnlichem Inhalt wie Breaking Bad?

Hallo, Ich suche eine Serie mit Einer ähnlichen Handlung, wie Breaking Bad. Diese Serie sollte bestenfalls auf Amazon Prime Instant Video verfügbar sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 24

Narcos 


In dieser Serie aus Frankreich handelt es sich um den legendären Drogenbaron Pablo Escobar. Darin wird auch gezeigt, wie das Kokain hergestellt, auch die ganze Logistik dahinter und wie das Leben von Pablo Escobar verlief.
Ich hab sie noch nicht fertig geschaut; aber die Serie ist nicht schlecht! FSK16
Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 29

Ich kann dir leider nicht eine solche Serie empfehlen wie diese, aber ich finde Boston Legal ist eine sehr gute Serie, vielleicht ist die ja auch etwas für dich

Antwort
von krankiithewagen, 34

Wenn du breaking Bad schon geguckt hast , empfehl ich dir better call Saul (Serie von dem Anwalt). :D

Antwort
von ignatowski, 31

Es gibt eine deutsche Serie, die thematisch ähnlich sein soll. Die Serie heißt "Morgen hör ich auf".

Antwort
von KnifeParty3, 15

fear the walking dead