Frage von albaner21,

Serie King of queens Frage

Ich weis die Dreharbeiten wurden schon lange beendet aber ich wollte nochmal den aktuellen Stand zeigen da ich einbisschen rechachiert oder wie man das schreibt habe^^^. Leah remini wollte in echt ein Kind haben und es gab ein Skandal mit ihr da sie Flyer von Scientology herum verteilt hat , Kevin James wollte sich mehr auf Kinofilme konzentrieren, und Jerry stiller hat öfters gesagt das er kürzer tretten will. Nun ja das sind ja aber schon einige jahre her und jeder hat doch bestimmt schon alles geregelt kan es nicht sein das es vllt noch eine möglichkeit auf eine 10te Staffel gebe ich habe auch auf einigen Seiten gesehen wo die Leah getwittert haben soll ist aber auch schon lange her das die weiter daran arbeiten.

Antwort von Solidus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Höchst unwahrscheinlich, man sollte aufhören wenn man ganz oben ist, ausserdem sind schon die letzten 2 staffeln nicht mehr so der Brüller gewesen.

Kommentar von albaner21,

Ich weis eig nicht was alle haben mit diese letzten Staffeln ich fande die genau so lustig wie alle anderen auch

Antwort von larry2010,

durch das alter von jerry stiller wird das her unwarscheinlich sein.

und ehrlich gesgat wissen wir wie weitergeht. sie sind einen ganz normale familie.

Kommentar von albaner21,

Muss doch nicht sein nich denke selbst ein kind der sich alle staffeln angeschaut hat weis wie es lustig weiter gehen könnte mir fallen so viele möglichkeiten ein. Auserdem wurden doch alle mit dieser Serie berühmt ich weis nicht wieso die einfach so wegschauen ich meine ein Comeback nach so vielen jahren könnten doch auch die quoten zusammenbrechen ^^

Antwort von ampersand,

oh bitte bitte verschone mich vor diesem amerikanischen serien schmarrn... ;-)

Antwort von Painsucker,

Cool wäre es schon, ich hoffs :)

Kommentar von albaner21,

Schau dir das mal an ein Interview du musst nicht alles lesen lies einfach die fragen dort sagt Kevin das die Serie weitergeht bis wir die nicht mehr schauen wollen und er wusste nicht wie berühmt er hier in deutschland ist eine hoffnung bleibt bei mir immer: http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635273,6.html#german

Kommentar von Painsucker,

ok danke für den link :)

Kommentar von albaner21,

Mann diese Betreiber der Seite haben Adressen und alles von den Darstellern dürfen das aber natürlich nicht weiterleiten das bringt einen um ^^ am geilsten wärs den persönlich zu fragen und leben die eig. irgendwo im untergrund das keiner irgendwie etwas von denen weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten