Frage von Norwegenfan14, 9

Serie in der Art von Club der roten Bänder?

Hallo, kennt ihr eine Serie bei der es um Patienten im Krankenhaus geht. Und wo die Ärzte nicht im Vordergrund stehen sondern die Patienten?

Wenn nicht kennt ihr noch andere gute Serien? Hab bis jetzt The Flash und Club der roten Bänder geschaut.

Danke schon mal LG Norwgenfan

Antwort
von JohnnyRockPanda, 3

Ich kenne spontan keine Krankenhausserien, in denen es um die Patienten geht.

An anderen Serien könnte ich dir allerdings einiges empfehlen:

Daredevil oder Arrow - beides (wie The Flash) Serien von Marvel. Bei Arrow läuft grade (bisher nur auf Englisch) die 5. Staffel, bei Daredevil sind es bisher zwei Staffeln

Dr. House oder Greys Anatomy -  beides Arztserien, nicht über Patienten, aber vielleicht gefallen sie dir ja trotzdem. Von Greys Anatomy hast du bestimmt schonmal gehört (aktuell läuft die 13. Staffel auf Englisch), Dr. House ist weniger die typische 'Mädelsserie', es geht um einen sarkastischen, alten, aber intelligenten Doktor (8 Staffeln, beendet)

Supernatural oder Lucifer - Wenn du ein bisschen an übernatürlichem und Religion interessiert bist (nur daran angelehnt. Trotzdem moderne Serien mit Action) Bei Supernatural läuft grade die 12. Staffel, bei Lucifer die 2. (beide allerdings bisher nur auf Englisch)

Sherlock BBC oder Elementary - Falls du dich für Sherlock Holmes interessierst. Bestimmt auch schonmal gehört. BBC kommt bald die 4. Staffel, Elementary läuft die 5. (wie alles andere auch, bisher nur auf Englisch)

Kannst ja mal durchgucken. Ich fand alle gut, vielleicht findest du ja auch noch ein anderes Genre, das dir gefällt.

Lg, John :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten