Frage von ResponderX, 26

Serie "Grimm" weiterschauen?

Bin momentan dabei die Serie Grimm zu schauen,hab so 5 od. 6 Folgen gesehen, bin aber ziemlich zwiegespalten. Einerseits mag ich den Serieninhalt, andererseits kommt mir die Hauphandlung zu langsam ins Rollen. Ist das so eine "mal am Sonntag eine Folge Serie" oder sollte ich die Serie weiterschauen,weil es sich noch wirklich lohnt?

Könnte eine Meinung von jemanden gebrauchen der schon 2-3 Staffeln geschauen hat

KEINE SPOILER

Antwort
von krabbe0072, 8

Auf jeden Fall weiter schauen ;)

Staffel eins ist teilweise nicht so interessant, weil die Folgen immer abgeschlossen sind. Zum Staffelfinale wird's nochmal spannend und in der Mitte der zweiten Staffel ist es wieder nicht so spannend. !ABER!...ab dem Staffelfinale der zweiten Staffel geht's richtig ab. Die Staffeln 3 und 4 habe ich so durchgesuchtet und die sind einfach der Hammer und dramatisch :)

Antwort
von JohnJB, 22

Ich bin so weit bis Staffel 4 durch (Was es auf Netflix gibt) und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Am Anfang kommen sehr viele Folgen, die fast alle gleich sind und es passiert auch nicht wirklich etwas. Man muss halt schon die Handlung und die Charaktere mögen. Später passiert aber wesentlich mehr und es ist spannender :)

Kommentar von ResponderX ,

ab wann ungefähr passiert mehr? :)

Kommentar von JohnJB ,

Haha gute Frage bin schon etwas länger durch. Ich würde dir aber raten weiter zu gucken erstmal. 

Kommentar von ResponderX ,

ok dankeschön.

Antwort
von randomuser20, 19

Die Serie ist nichts für jeden. Ich (und meine Mutter) können die jedoch sehr empfehlen :)

Kommentar von ResponderX ,

Wieso ist sie nichts für jeden?

Kommentar von randomuser20 ,

Weil nicht jeder Monster und komische Kreaturen mag ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten