Frage von Yukiileinchen, 100

Serie gesucht! Wie hieß die denn...?

Es ist gut 10-15 Jahre her als ich sie das letzte mal gesehen habe... Es ging um einen Jungen (noch ein echter, kein Zeichentrick!) welcher iegendwie in seine Comics, verschiedene Zeitschriften und so 'reingesaugt' wird. Dort trifft er ein Mädchen, mit der er versucht wieder daraus zu kommen.

Ich weiß, diese Beschreibung ist eher... meh... aber ich hoffe irgend wer kann was damit anfangen D: lg Yuki

Antwort
von mastema666, 29

Hmm, eine ganze Serie mit dieser Story fällt mir keine ein, aber erinnert mich doch sehr an eine Folge von "Gänsehaut". Könnte vom Alter her auch zu deiner Angabe passen, die lief so gegen Ende der 90er.

//Edit: Grad noch kurz gegooglet, falls es das ist, könnte es sich wohl um die Doppelfolge "Meister der Mutanten" handeln.

Antwort
von SunshineOfAlex, 18

Ich kenne eine Serie in der das passiert jedoch passiert das nur in einer Folge die Serie heißt Charmed

Antwort
von Steinbock123, 16

Hallo,

müsste diese sein

Flatmania

http://www.fernsehserien.de/flatmania

Liebe Grüße :)

Antwort
von Crazero, 65

Captain N The Game Master

Kommentar von Yukiileinchen ,

Leider nicht :c

Kommentar von Crazero ,

Schade :(

Bei Dungeons and Dragons werden die Charaktere auch von der realen Welt in eine Zeichentrick Welt gezogen. Aber da ist es eine ganze Gruppe von Kindern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community