Frage von Grondar, 31

serie gesucht Vorschläge bitte?

suche eine serie die richtung Krimie geht und mit superkräften zu tuhn hat oder so Ähnlich beispiel mentalist vllt auch inteligence oder profiler

aber bitte nicht Izombie so blutig solls nicht sein :o :P

je cooler sie super kräfte um so besser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dobaz, 30

Alphas, MisFits und naja dann gäbe es da noch die Marvel Serien wie Flash, Arrow, Daredevil wobei ich Daredevil eig noch relativ gut finde :P

Antwort
von lost2000, 15
  • Lost
  • Dexter (musst du mal gucken, ist manchmal ziemlich blutig)
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Prison Break
  • Homeland
  • Roswell
  • Desperate Housewives
Antwort
von zahlenguide, 28

Human Target

Antwort
von GrasshopperFK, 30

Geht nicht unbedingt um Superkräfte, aber um eine aussergewöhnliche Gabe.

"Elementary" würde ich dir mal vorschlagen!

Antwort
von Scorpion1029, 22

The Listener - Hellhörig

Antwort
von Elisil, 5

Hallo, 

Supernatural ist wirklich toll :) 

Lg Gina 

Antwort
von QeanC, 26

The Flash, Supergirl.