Frage von Thynkingofyou, 64

Serie gesucht Typ lag im Koma 10 Jahre?

Ich suche eine spezille Serie, die ich vor ca 5-7 Jahren im Fernsehen gesehen habe.

In der Serie gibt es einen Mann, der 10 Jahre im Koma lag und dann aufwacht. Er muss erkennen, dass seine Verlobte neu verheiratet ist. Er hat so eine seltsame Fähigkeit, wenn er etwas beührt, was einem Menschen gehört hat, sieht er Szenen aus ihrem Leben, wenn sie tot sind, oder sieht Sie wo sie gerade sind, wenn sie Leben.

Ich weiß, es ist nicht viel, aber mehr weiß ich nicht mehr. Danke im Vorraus!

Antwort
von Purphoros, 63

Ich bin mir ziemlich sicher dass du "The Dead Zone"  meinst.

Die Serie basiert übrigens auf einem Buch/Film von Steven King.

Kommentar von Thynkingofyou ,

Oh ist das peinlich als King Fan die seine Bücher gelesen hat, dass vergessen zu haben. Vielen Dank für die Antwort!

Antwort
von Flintsch, 43

Bei der Serie müsste es sich um "Dead Zone" handeln. Angelehnt an das Buch "Dead Zone - Das Attentat" von Stephen King.

1983 erschien das Buch als Spielfilm mit Christopher Walken und Martin Sheen.

Von 2002 bis 2007 lief die Serie in 6 Staffeln. Darsteller: Anthony Michael Hall und Nicole de Boer.

Kommentar von Purphoros ,

Hmm... So hatte ich mir meine Antwort vorgestellt, war dann aber zu müde... *upvote*

Kommentar von Flintsch ,

Und ich bin 5 Minuten zuvor erst aufgewacht. Munter geht es doch einfacher mit einer Antwort. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten