Frage von EvilMidnightXD, 35

Serie gesucht please help?

Hallo

Ich bin auf der verzweifelten suche nach einer Serie die glaub ich damals auf syfy lief

Es ging um zwei Geschichten die m Ende zusammen führen

In der ersten Geschichte ging es um einen Mann und eine Frau die nach Riesen echten die im Wasser leben geforscht haben und sind sogar in so eine Art Laboratorium eingebrochen.

Und in der zweiten Geschichte ging es darum das ein jungen der eine echse glaub ich findet und die echse nennt er nim. Er halt die in seinen Zimmer und entwickelt selber besondere kräfte. Denn in der schule verbrennt er dem einen jungen der ihn immer ärgert ziemlich stark das gesicht. Nim wird nachher in einem Aquarium in einem zoo glaub ich gehalten.

Am ende wollten die Eltern von dem jungen dem das Gesicht verbrannt wurde dem anderen jungen verprügeln und der Vater ging dazwischen und denn hörten die über funk das ein tsunami unterwegs ist und dann treffen der junge und der Mann und die Frau aufeinander .

Kann mir jemand helfen? ??

Vielen lieben dank für die Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siskin, 19

Surface – Unheimliche Tiefe

Kommentar von EvilMidnightXD ,

jaaaaa das ist die Serie die ich suchte vielen lieben Dank :-D

Kommentar von Siskin ,

gerne :)

Antwort
von EvilMidnightXD, 3

Surface

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten