Frage von ShadowBroker16, 32

Serie gesucht, nähere Beschreibung bei den details?

Ich suche eine bestimmte Serie, die in Chicago spielt. Der Hauptcharakter heißt Fiona. Sie wohnt mit ihren 4-5 Geschwistern in einem Haus. Ihr Vater ist Alkoholiker. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 24

Hallo ShadowBroker16,

hast du ein paar mehr Informationen? Wie alt ist die Serie denn?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von ShadowBroker16 ,

Das kann ich leider nicht genau sagen, aber sie ist schon älter. Nicht neuer als 2010

Kommentar von GromHellScream ,

Eventuell Shameless?

Kommentar von GromHellScream ,

Danke für die Auszeichnung!

Antwort
von homaie, 6

Ich bin mir nicht so sicher aber meinst du vielleicht Shameless? Hab da nur die ersten 2 folgen gesehen aber ich bin mir ziemlich sicher es ist Shameless sag Bescheid wenn es stimmt

Antwort
von Blvck, 10

Shameless