Frage von Nin2011, 76

Serie gesucht! Kenn wer noch super spannende Serien?

Hey bin seit langem wieder auf der Suche nach einer spannenden Serie nur find leider nichts . Auch sowas ähnliches wie prison Break , Heroes , Game of Thrones ,Spartacus , o.c California ,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DUHMHAITTUHTWEE, 23

Sons of anarchy is mega gut!!!;)

Antwort
von NatalieBlack, 31

The 100,Arrow, the Flash, Supergirl,Lost, Pretty Little Liars,Vampire Diaries, shadow hunters

Antwort
von HexxitGearr, 22

Better Call Saul ist ein Prequel zu Breaking Bad und sogar ein ziemlich gutes, lohnt sich da reinzuschauen.
Außerdem ist Daredevil verdammt gut und lohnt sich.

Antwort
von chipster96, 1

Lost, Supernatural, Teen Wolf?

Wenn du ein bestimmtes Genre nennst könnte ich dir vielleicht noch etwas besser weiterhelfen ^^

Antwort
von alexx183487, 39

Game of Thrones, Breaking Bad, Better call Saul, Sherlock, Homeland, Spartacus, Suits, Gotham, Jessica Jones, Daredevil, Person of Interest, House of Cards,TheBlacklist

(keine spezielle Ordnung)

Antwort
von crypunktcom1, 25

arrow, vampire diaries, ahs, supernatural, dr house, sherlock etc.

Antwort
von icey5, 33

homeland, zumindest die erste staffel war richtig gut

Antwort
von ChristianStr00, 28

Person of Interest ist verdammt gut gemacht! Hat guten Humor, gute Spannung und großartige Aktion^^

Antwort
von Doneofficial, 36

Better Call Saul, Daredevil, Jessica Jones, Gotham, Pretty Little Liars, Arrow, Breaking Bad, Lie to Me ;)

Antwort
von Shany, 34

GossipGirl

Arrow

Antwort
von kenxkaneki, 17

Breaking Bad

Sherlock

Marvel´s Agent Carter

Pretty Little Liars

Antwort
von soan1204, 32

orphan black oder the 100 👍🏼