Frage von checkerp235, 55

Serie gesucht-Interessen habe ich aufgelistet?

Hallo

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Serie. Vielleicht habt ihr Ideen. Hier meine Interessen:

  • Ich mag kein Fantasy oder so
  • sowas wie Greys Anatomie auch nicht
  • Ich mag Sitcoms wie HIMYM oder the big bang theory oder Subgatory
  • ich hab auch schon Gossip Girl geschaut aber sowas wie Friends oder OC California spricht mich nicht an
Antwort
von thuum, 24

Hallo checkerp235,

hast du vielleicht schonmal "Forever" oder "Sherlock" (BBC) ausprobiert? Sind zwei wirklich gut gemachte und humorvolle Serien, die überwiegend positiv bewertet werden. 

Magst du nur Fantasy nicht oder sprechen dich auch "historisch" aufgemachte Serien nicht an? Oft ist Fantasy ja mittelalterlich angehaucht, stört dich das im Allgemeinen oder könntest du dir vorstellen, eine Serie zu schauen, die in einer anderen Zeit spielt? 

Ganz liebe Grüße

Kommentar von checkerp235 ,

Sherlock kenne ich schon aber danke für den Tipp mit Forever-ich werde mir mal die erste Folge anschauen
historisch im allgemeinen gefällt mir nicht so aber DANKE!

Kommentar von thuum ,

Wenn dir Sherlock gefallen hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dir auch Forever zusagt. :) 

Kommentar von checkerp235 ,

Alles klar ich bin gespannt:)

Antwort
von Matschpfirsich, 17

Prison Break ;) nicht ganz neu, aber total gut! Ich kenne keine Serie, die so fesselnd ist und so viel Cliffhanger hat :D man kann sozusagen einfach nicht mehr aufhören.
Der Titel ist Programm, mehr verrate ich aber nicht.

Kommentar von checkerp235 ,

Klingt ja spannend ich schaue mir mal die erste Folge an: DANKE!:)

Kommentar von lucakopush ,

Wird sogar jetzt bald fortgeführt. 

Antwort
von lucakopush, 25

Better Call Saul

Kommentar von checkerp235 ,

Danke für den Tipp!

Antwort
von christina3456, 25

One Tree Hill

Pretty Little Liars

Faking It

Revange

Mehr fällt mir gerade nicht ein xD

Ich hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen ^^


Kommentar von checkerp235 ,

habt mir gerade den Wikipedia Beitrag zu Faking it angeschaut weil die Serie mir absolut nichts gesagt hat und es klingt echt gut-werde mir aufjedenfall die erste Folge mal anschauen also DANKE!

Kommentar von christina3456 ,

Gerne ^^

Antwort
von JasonMccan, 9

Pretty little liars xD

Antwort
von lisa8768, 29

Schau mal Forever das ist ne geile serie. wirklich 

es ist aber eine serie von einem mann der unsterblich ist aber total geil

Kommentar von checkerp235 ,

klingt interessant-schaus mir mal die erste Folge an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten