Frage von CloudNimbus, 53

Serie gesucht - Kinder gestalten Haus?

Hallo ihr Lieben,

vor ziemlich langer Zeit lief mal, ich glaube, es war RTL II, eine Serie, in welcher Kinder das Haus ihrer Eltern gestaltet haben. Die Eltern waren im Urlaub oder so ähnlich. Z.B. Wurde ein Wohnzimmer komplett aus Schokolade gemacht!

Weiß einer vielleicht, wie die Sendung hieß und ob man sie sich diese noch irgendwo anschauen kann?

Ich empfand die Sendung als sehr witzig und hätte mir einige Folgen gerne nochmal angeschaut!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knox21, 34

Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los auf Sat 1.

Kommentar von CloudNimbus ,

Super, genau die ist es!!! Vielen Dank!!!

Antwort
von Miumi, 35

Oh ja die kenn ich auch noch. Das würde mich auch interessieren wie die Sendung heisst