Frage von Butterbrot1505, 51

Serie für Jugendliche( mix aus allem, gerne wie the 100)?

Hallo, ich (weiblich, 16 Jahre) suche eine gute, spannende, sich nicht wiederholende Serie am liebsten mit Jugendlichen. Mir werden die Serien recht schnell langweilig und schaue sie somit oft nicht fertig, außerdem darf in der Serie keiner der Hauptcharaktere sterben! Ich habe die Serien angefangen oder fertig geschaut: Game of Thrones, The 100, Lost, The walking Dead, Dexter, Vampire Diaries (wiederholt sich viel zuviel, alles zu vorhersehbar), The Originals, Teen Wolf, Gossip Girl( zu viel Mädchen), True Blood, Secret Circle, Supernatural( zu vorhersehbar), How i met your mother, greys anatomy, two and a half man, The Big Bang Theory, die Simpsons Es sollen keine totalen Mädchendramen sein mit viel gezicke und die ganze Zeit nur Romantik. Gerne auch zur Zeit des Mittelalters o.ä. Sowas wie two and a half man oder How i met your mother auch nur begrenzt. Totale Arztserien mag ich eigentlich auch nicht. Nichts wie new girls, pretty Little liars oder gilmore girls.Einfach ein Mix aus allem ^^ Vielleicht findet sich ja etwas... Danke :)

Antwort
von EinfachIch221, 23

*) Surface
*) Summerland Beach
*) The Flash
*) Brothers & Sisters

Vielleicht gefällt dir ja was davon. LG

Antwort
von AnnaSkywalker, 21

Zoo und Empire. 

Sind meine Lieblingsserien. Von Zoo läuft aktuell die erste Staffel am Mittwoch 20:15 auf Pro Sieben. Und Empire wurde die erste Staffel im Juli 2015 Gleiche Zeit, gleicher Sender, ausgestrahlt. 

Die Serie müsste auf der Seite von Pro Sieben noch zu sehen sein. (Zumindest Staffel 1)

Die 2. Staffel von Empire kam bereits in den USA, dass heißt, es ist nur eine Frage der Zeit bis sie auch in Deutschland kommt. 

Ansonsten "The Man in the high castle" (Amazon) und "Pretty Little Liars" (Super RTL)

Antwort
von arche98, 26

Crisis:  Hat mir ziemlich gut gefallen. Geht um eine Gruppe Jugendlicher, die mehr oder weniger Eltern in wichtigen beruflichen Stellungen(beispielsweise der Sohn des amerikanischen Präsidents) haben. Diese Gruppe wird auf dem Weg eines Schulausflugs entführt. Die Handlung befasst sich mit der Suche nach den Jugendlichen, sowie deren Situation. Ich will nichts spoilern, die Handlung bekommt Spannung, weil die unterschiedlichen Eltern immer wieder gezwungen werden ihre Positon auszunutzen, wenn sie ihr Kind wieder sehen wollen.

Antwort
von aaaaacc, 22

Breaking Bad müsste dann denk ich mal deinen Geschmack treffen!

Kommentar von aaaaacc ,

Glaub mir, auch wenn du wie ich nicht an einer Handlung über Drogen interessiert bist, ist diese Serie trotzdem überragend! Schau dir ein paar Folgen an, ein Versuch ist es ja wert!

Kommentar von Butterbrot1505 ,

Danke! Werde ich auf jeden fall machen :)

Antwort
von BBTritt, 17

Skins

Glue

Antwort
von Daisylovei, 30

Versuch es Doch mal mit Sherlock die BBC serie

Niemand der haupkarakter "stirbt" (also ich will nichts spoilern ) und ist sehr genial

Jede einzelne Folge ist mindestens 128 oder 129 minuten lang wie ein film halt

Kommentar von Butterbrot1505 ,

:) Danke :D

Kommentar von Daisylovei ,

BITTE !

aber läuft leider im moment nicht im tv also muss mann sich das wo anders anschauen !

Kommentar von aaaaacc ,

Hast du recht, super Serie! Lohnt sich anzuschauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten