Frage von Muffin2912, 52

Serie für die Ferien?

Hallöchen,

bald fangen die Ferien an und ich würde gerne eine Serie haben die ich anschauen kann wenn es z.B. schlechtes Wetter hat. Mir fallen nur keine guten Serien ein sie sollten so wie Schloss Einstein, Emmas Chatroom, Tiere bis unters Dach, Dance academy, Die Pfefferkörner, .... sein. Also ich würde am liebsten eine Serie haben wo es schon auch um liebe geht. Vielleicht kennt ihr ja eine Serie und habt eine Idee für mich.

und bitte nicht sowas wie geh raus oder lerne anstatt eine Serie anzuschauen

Danke im Voraus Muffin

Antwort
von belliLolly, 6

Ich würde dir auch Vampire Diaries empfehlen

Supernatural ist meine Lieblingsserie und mehr als empfehlenswert hat aber wenig mit Liebe zu tun
Dennoch eine geniale Serie mit einfafch von allem ein bisschen
Hat aber eher mit Monster- und Geisterjagd zu tun

Könnte dir ja vielleicht trotzdem gefallen

Antwort
von MrsEvanPeters, 15

Ich kann dir nur Serien nennen die eigentlich kaum was mit liebe zu tun hat 😅 The Walking dead, american horror story, breaking Bad, privat practice, scrubs die Anfänger, how i met your mother, 2 broke girls und the big bang theory (sind meine favos) 

Antwort
von BBTritt, 8

Fünf Freunde von Enid Blyton

Henry Danger

TKKG

Austin & Ally

Binny und der Geist

Antwort
von Isil0502, 23

The vampire diaries , pretty little liars, Teen wolf, prison break, the Walking dead

Die kannst du auf Burning Series sehen

Antwort
von lost2000, 17

Wollte dir welche vorschlagen, bis ich gesehen hab, was für serien du magst.

Bei so einem geschmack ist einem auch nicht mehr zu helfen.

Antwort
von AnnaSweetpie, 3

Dance Academy,H2o plötzlich Meerjungfrau. Gibt es auf YouTube jeweils 3 staffeln. LG A. 😀


Antwort
von Prncxss, 25

Orange is the new black

Antwort
von Tomkilanh, 11

Game of Thrones 😛👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten