Frage von HasimK81, 27

Serie downloaden und auf Youtube stellen legal?

Ich will eine seite finden wo man serie downloaden kann und auf youtube stellen kanm wenn so was geht aber es soll legal sein

Antwort
von LaQuica, 18

Warum sollte die leute sich die Serie denn bei dir auf Youtube anschauen wenn sie selbst einfach auf die Seite gehen können wo du die her hast und schauen können wann sie wollen unabhängig davon wie du die hoch lädst . . Vorallem weil die Werbung auf Youtube derbe auf den Sack geht

Kommentar von HasimK81 ,

Es schauen viele Ich kenn ein Kanal ardijanTV oder so und da tut er Mrbean folgeb herunterladen hat 15Tsd Abonnenten

Kommentar von LaQuica ,

Selbst schuld. Ich finde nach 2 Minuten googlen mehrere Seiten wo man unabhängig vom Upload alle folgen von Mrbean sehen kann die man will. 

Antwort
von Sunstormofrain, 17

Ich denke es ist nicht legal. Und wenn du es auch noch geldlich machen solltest, erst recht nicht.

Kommentar von HasimK81 ,

Okk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten