Frage von Heinzzzz, 48

Serie die damals auf Super RTL lief?

Damals gab es auf Super RTL eine Zeichentrickserie in der die Personen eine Art Gerät hatten mit denen sie in eine virtuelle Welt kamen, und sich dann in von ihn bessene Gestalten verwandeln konnten und gegeneinander kämpften. Könnte mir bitte jemand sagen wie diese Serie hieß/heißt :)

Antwort
von MaikFox, 24

Hört sich nach Digimon Frontier an :D Lief aber auf RTL 2

Kommentar von Heinzzzz ,

Nein Digimon war es definitiv nicht, aber danke für die Antwort ;)

Antwort
von Mandys04xxxx, 22

Hm, sind das alle infos? Oder fällt dir noch etwas ein?

Kommentar von Heinzzzz ,

Also das waren mehrere Kinder die das gemacht haben, außerhalb der Kämpfe gab es auch ne Storyline, wo sie in den Gestalten das Böse aufgehalten haben, ach und sie hatten mehrere dieser Gestalten zum kämpfen bzw verwandeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten