Frage von joschi1989, 48

Serie aus den 90ern oder 80ern gesucht?

Die Titelmelodie ist ,,With a Little help from my Friends"
Und es geht um einen Jungen und sein Leben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 34

http://www.fernsehserien.de/wunderbare-jahre

Vielleicht diese hier...VG pw

Kommentar von joschi1989 ,

Ja super danke. :)

Kommentar von peterwuschel ,

Bitteschön...VG pw (-:

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo joschi1989....

Danke für den Stern......

Wünsche Dir auch noch viele wunderbare Jahre....

VG von peterwuschel(-:

Antwort
von Dailytwo, 25

Wunderbare Jahre