Serie auf Pro7 gesucht.!
Hallo, auf Pro7 kam mal so eine Serie und die sind für eine Hochzeit auf eine Insel gefahren. Und da sind so komische Dinge passiert. Und die eine Frau hat mal auf dieser Insel gelebt (als kleines Mädchen oder so) und ihr Vater wurde dort glaube ich für einen Serienmörder gehalten oder irgendwie. Naja aufjedenfall werden voll viele Hochzeitsgäste abgemurkst. (:
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Harper´s Island!^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Harpers Island!Abby Mills ist eingeladen zu der Hochzeit von ihrem besten Freund Henry Dunn.Auf der Harpers Island passieren dann die Morde.Henry und sein Vater bringen dann Alle um nur damit er alleine mit Abby auf der Insel leben kann wie in Kindheitstagen versprochen.Super spannend und cool.Ich hab mir die Staffel gekauft ;D
Kommentar von Chelly10Chelly10 18.02.2011Danke. Hätte ich mal dir den Stern gegeben für die tolle Antwort! ich finde sie auch total toll. :D
Kommentar von ChrissyCrazilyChrissyCrazily 18.02.2011Kein Ding..Es geht ja eigentlich nur ums Helfen und nicht darum Sterne zu sammeln ;D Habe monatelang auf diese Staffel gewartet.Ich fand Henry immer total hot ;D.Haha.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Irgendwas mit "Harper" oder? Vielleicht Harpers Island?
-
jaaaaaaa :))
Danke! Weißt du vllt warum die nicht mehr kommt und wie es geendet ist und ob sie nochmal kommt?
Die Staffel ist vorbei...Sollte noch eine 2te geben halte ich aber für unwahrscheinlich..Wie es endet habe ich unten ein klein wenig beschrieben ;D
Die kommt nicht mehr weil es davon nur diese eine Staffel gibt.Von einer Wiederholung hab ich noch nichts gehört.Es sind fast alle gestorben!Bis auf das kleine Mädchen mit ihrer Mutter und die Hauptdarstellerin mit ihrer "großen Liebe".Es war der beste Freund der Hauptdarstellerin!Er war der Sohn des Mörders!