Frage von Soulwarrior, 15

Serie Arrow - Ende 2. Staffel: Hat sich Anatoly umgebracht/ Filmfehler?

Ich habe eine Frage zu der letzten Folge der 2. Staffel, mir kommt da einfach was komisch vor. Mal davon abgesehen, dass mir in der Serie schon vieles komisch vorgekommen ist oder zumindest äußerst abwegig.

Also: Oliver bat doch Anatoly damals im U-Boot darum, den Torpedo abzufeuern, wenn er sich nicht schnell genug zurückmelden würde. Das tat er ja dann auch. Aber feuerte er den Torpedo einfach ab oder hat er sich in den auch hineingesetzt und damit selbst umgebracht? Schließlich hieß es zuvor ja auch, dass das U-Boot nur mit diesen Kaiten-Torpedos bestückt sei, die sich nur bemannt steuern ließen. Wäre ein böser Filmfehler, wenn das jetzt plötzlich ohne ginge - immerhin hatte sich für den anderen Torpedo zuvor schon jemand geopfert.

Bitte keine Spoiler zur Beantwortung verwenden ;-)

Antwort
von Merci2015, 5

es würde nur ein Torpedo abgefeuert und das ganz am Anfang wo der eine sich geopfert hat. Oliver meinte wenn er sich nicht ( oder gar zu spät ) meldet soll Antonio fliehen einfach nur weg von den ort

also nein er ist weg und nicht tot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten