Frage von GuteAntworten1, 26

Serie, anime , Filme Gesucht.?

Hi,
Ich suche eine Serie  , anime oder film ist auch etwa in die Richtung.
Ich habe vor 1 Monat mit Game of Thrones angefangen und bin jetzt mit der 2. Staffel fertig, obwohl ich die Handlung sehr interessant finde ist die serie nicht ganz meins , wegen dem Fantasy Old-Time setting. Ich würde am liebsten eine Serie in die Richtung der folgenden Serien gucken (meine Lieblings serien):
-Breaking bad
-Prison Break
-The Strain
-Walking dead
-Hannibal
Etwas in die Richtung Apokalypse reizt mich irgendwie. Kennt ihr serien oder evtl. auch animes in die Richtung? (Im allerschlimmsten Fall auch Filme)
Es wäre toll , wenn ihr schaut ob die Serie die ihn nennen wollt schon gennant wurde. :)
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djstini, 18

Schau dir The Last Ship an

Handlung ( ohne Spoiler)
Es geht um die Crew eines Navy schiffs die bemerkt das die gesamte Welt von einem tödlichen Virus heimgesucht wird und sie suchen nach einem Heilmittel usw.

Antwort
von Filou200214, 17

Ich Liebe die Serie Navy Cis, ist halt eher eine Polizeiserie :)

Antwort
von Cecke, 15

Schau dir mal THE 100 an, das könnte echt was für dich sein. LG