Frage von juliahhhhhh, 102

Serie 'Amber-ein Mädchen verschwindet'?

Hab heute eine Serie gesehen in der ein Mädchen verschwindet. Es soll angeblich auch nur 4 Folgen geben und jede davon ist in einer anderen Perspektive zu sehen.
Nur leider verstehe ich das Ende nicht da nicht aufgeklärt wird was denn eigentlich mit ihr passiert ist. Nichtmal im Internet konnte ich die Auflösung finden. Also meine Frage : kennt jemand die Serie und kann mich bitte aufklären ? Gibt es da doch noch Staffeln in Planung oder sonstiges ? Lg

Antwort
von sikas, 69

schau mal hier : http://www.fernsehserien.de/amber-ein-maedchen-verschwindet wie es ausschaut ist die serie auf die 4 teile konzipiert und bisher nur auf 13th Street zu sehen oder als dvd zu kaufen von neuen stafeln ist danix zu hören und wohl auch nicht zu w erwarten.Wenn du dich auf der Seite anmeldest bekommst nu auf news zu der serie bescheid.witer unten auf "Terminplaner mit allen Terminen" findest du noch Wiederhohlungen.

LG Sikas

Antwort
von FelinasDemons, 86

Meinst du vlt "Stranger Things"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community