Frage von franki22, 47

Serie ab Zehn?

Hallo ich suche Serien ab zehn mit mehreren Staffeln so wie Game of Thrones oder Pretty Little Liars nur eben ab Zehn ich hoffe ihr habt das verstanden danke schon im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonofanarchy08, 21

Ich gehe jetz mal davon aus das du 10 Staffeln meinst, da es weder FSK 10 noch USK 10 gibt. Daher empfehle ich :

Simpsons
Family guy
Two and a half men
South Park
Supernatural
Smallville

Kommentar von TheRisen ,

Ich denke nicht, das diese Serien alle für Leute unter 16 Jahren zu empfehlen sind.

Kommentar von Sonofanarchy08 ,

Er fragt ja nach Serien ab zehn Staffeln oder meint er FSK 12???

Antwort
von langerweilerin, 34

icarly und victorious