Frage von Syoku, 42

Serie - Bild kommt später als Stimme?

Guten Abend

Bei einer Serie die ich momentan gucke ( Pretty Little Liars ) kommt seit einiger Zeit während eine Serie läuft, das Bild später als die Stimme der Personen die reden. Also z.B jemand sagt ,,hallo", aber der Mund bewegt sich erst danach. Bin bei Staffel 3 folge 20, ist schon seit einigen Folgen so. Gucke bei Burning Series, hab schon alles versucht, Handy neu hochladen, bei anderer Seite gucken, es bleibt einfach so. Wahrscheinlich liegts an der Serie aber kann ichs nicht ändern? Das nervt wirklich langsam.

Mfg Syoku

Antwort
von anna77maria2002, 19

heyhoo erstmal :) ich gucke (gerade^^) auch auf Burning Series Pll und bin jetzt bei 4×1 & mit ist es auch ausgefallen.Das liegt einfach an der Serie da diese ja auf deutsch übersetzt ist.Aber hier hast du mal nen Tipo von mir :D Bei mir ist das eigentlich fast nie so,aber nur weil ich nicht auf vevo (man kann sich ja aussuchen wo man,also auf welcher Seite,man gucken will) ,sondern auf ...dieses Gelbe/Orange mit dem Play Zeichen drauf. da gucke ich pll & da ist das nie so,manchmal ist es auch auf Englisch ,aber das stört ja nicht ,ist auch mit Untertitel & glaub mir Wrens Stimme ist viel heißer auf Englisch ^^ 😂 Aber nicht alle folgen sind auf der Seite vorhanden ,dann musst du halt eine andere nehmen ...und es ist nicht bei allen so das die so hinterher hängen,bei meiner Folge z.B. ist es gerade nichts so :))) hoffe ich konnte dir helfen ,falls du noch fragen hast ,frag :D viel Spaß beim gucken !
-A

Kommentar von Syoku ,

"-A" alles klar hahaha, danke

Kommentar von anna77maria2002 ,

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten