Frage von highteko, 95

Serialnummer von dollarschein?

Also dass der Wert höher ist bei Double quads ect ist ja klar (zb 33300000) (22552255) aber wie sieht es aus wenn die serialnummer ein komplettes Datum ist ? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IIBrainDead, 82

ich glaube nicht das der Wert dadurch steigt. Aber für eine Person die irgendeine Verbindung mit dem Datum hat könnte Er bestimmt etwas wert sein. :)

Antwort
von highteko, 71

Also ich sammel justforfun alles mögliche und bei meinem ein Dollar Schein ist mir aufgefallen es könnte ein Datum sein also serial ist B 06191984 I .. anders gesehen ist das 06 19 1984 . Also quasi 19.juni 1984. So mein ich das hab ich auch nach gegooglet aber habe im Internet keine Informationen darüber ob auch Dollarscheine wert haben lg

Kommentar von IIBrainDead ,

Wie schon gesagt: Vielleicht ist jemand an dem Tag geboren oder hat an dem Datum geheiratet. Für solche Personen hat der Schein bestimmt einen gewissen wert aber ich glaube viel wertvoller ist er nicht :)