Seretoninmangel? Botenstoffe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute dass kommt von ecstasy, ist bei mir das gleiche..geh oft raus in die sonne verbring Zeit mit deinen Freunden..klammer dich nicht zu fest dass ist der Fehler...die Menschliche psyche ist was wertvolles wenn du sie zerstörst, zerstörst du dich selber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu niedriger Melatoninspiegel würde ich meinen.  Die Zirbeldrüse die kleinste Endokrine Drüse erzeugt dieses Hormon, ab 25-30 j. lässt die Produktion nach. Yamswurzel regt die Zirbeldrüse an und die Produktion von Melantonin wird dadurch langsam gesteigert.  Desweiteren wäre Folsäure noch ratsam. Die Hersteller vom bekanntesten Drogeriemarkt sind zu wenig verpackt kosten zuviel. Bei Amazon oder Ebay oder ... überall eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWatson84
15.08.2016, 14:27

Das klingt irgendwie schlüssig. Hat du damit selbst schon Erfahrungen gemacht? Bzw. hat sich etwas verbessert?
Danke schon mal von deinem Rat.

0