Frage von diddy4Business Profil - Light, 35

serciceheft bei VW verloren?

hallo,mein Serviceheft wurde bei der letzten Inspektion/TÜV nicht mitgegeben.man sagte mir : ichkönnte ein Neues S. heft bekommen. Das war im März 2016. Danach habe ich noch mal telefoniert und gemailt. ES passiert nichts.....

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo!

Ich würde einfach bei der Werkstätte aufkreuzen & höflich nachhaken, ob man das Ausstellen des neuen Servicehefts vllt. "vergessen" habe. Es kann immer wieder sein, dass sowas im Tagesgeschäft untergeht bzw. vergessen wird! Da sollte man nicht gleich von Vorsatz ausgehen.. meine Meinung!

Einfach mal vorsprechen & fragen.. sicher wird es eine Lösung geben!

Antwort
von Lexa1, 20

Das Heft muss aber irgend wo beim TÜF / Service , wo du den gemacht hast , sein. Die sollen sich drum kümmern, es ist Ihre Schuld, das es weg gekommen ist. Also Fristen setzen und mit Anwalt drohen.

Antwort
von larry2010, 22

ich geh persönlich zu meiner werkstatt und nerve.

Kommentar von diddy4 ,

hallo,mein Serviceheft hahe ich anfang juli  angefordert  man sagte mir es dauert drei Wochen.Auch eine mail Anfrage brachte nichts.also warten,watrten,warten..

es grüßt diddy4

Antwort
von kenibora, 21

Geh doch in die "VW-Fachwerkstatt" lass Dir ein neues geben....eine freie Werkstatt kann das nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community