Serato Scratch Live!Musik geht mitten im Set aus.... Die Tonspur läuft dann lautlos aus (mitten im Song, obwohl der Song eigentlich noch 1-2 Min. laufen sollte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist jetzt der berühmte Blick in die Glaskugel. Würde zu erst tippen, dass ein Hintergrundprogramm den Rechner überfordert. WLAN hast Du ja zum Glück schon aus.

Hast Du denn auch die USB-Ports dauerhaft mit Strom versorgt (Abschalten zum Stromsparen deaktivieren). Ansonsten kickt er Dir irgendwann das Interface raus, was natürlich bedeutet, dass kein Ton mehr kommt.

Würde den Rechner zur Not mal ganz leer machen und neu aufsetzen. Das hilft in 99% der Fälle.

Was der Fehler mit einer Nebelmaschine oder einem Monitor zu tun haben könnte, ist mir schleierhaft. Vielleicht bekommt er dann zu wenig Strom??? Netzteil mal getauscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?