Frage von Benity, 11

Serato Scratch Live hilfe?

Hallo Leute !

ich wollte mal eins über das programm serato scratch live wissen ( Kein serato dj ) ! :

ich besitze einen Pioneer DDJ WEGO 2 Controller, unc wollte gerne wissen ob ich für die nutzung von serato scratch live , eine serato box brauche oder ich das programm auch ohne der box nutzen kann ! !

danke im vorraus ! :)

Antwort
von goodquestion2k, 8

Um Serato kostenlos zu benutzen, brauchst du glaube ich einen Partnercontroller von Serato. Ich würde es mal mit Virtual DJ versuchen. Läuft zwar kostenlos immer nur 15 min und dann musst du es neustarten, aber am Anfang und zum scratchen reichts.

Kommentar von Benity ,

hab nen partner controller der mit serato eiwandfrei läuft nur ich will wissen ob ich eine sl1 box brauche oder nicht ! (oder andere box)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten