Frage von GeforceGTXTitan, 154

Serato DJ stürzt immer ab?

Hallo, ich habe heute meinen Pioneer DDJ SX 2 bekommen und habe direkt die Treiber auf dem PC installiert, die Serato Software heruntergeladen und angeschlossen. Wenn ich nun Serato startet läuft es aber sobald ich dann den Controller anschalte bleibt die Software hängen und stürzt ab. Auf meinem PC habe ich Windows 10 64 bit installiert, habe 8 gb ram und einen Intel core i5-3550 der auf 3,5 ghz mit 4 kernen läuft.

Außerdem wenn ich das Firmwareupdate Programm starte (also die .jar datei) sagt dieses mir das der SX 2 nicht verbunden ist.

Antwort
von jailbreaker6899, 129

Versuch mal über nen anderen USB Port

Kommentar von GeforceGTXTitan ,

habs inzwischen selbst rausgefunden ^^ musste die shift und sync taste drücken bevor ich den controller starte um die Firmaware zu aktualisieren, und dannach lief das auch mit der Software. Trotzdem danke :)

Kommentar von jailbreaker6899 ,

Kein Ding, freut mich zu hören, viel Spaß!

Kommentar von GeforceGTXTitan ,

danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community