Frage von djviper, 21

Serato Dj auf Windows 10?

Hab mir ein pioneer ddj sb2 gekauft und wollte mir dazu die software serato dj runterladen hat bis zu dem punkt alles geklappt, allerdings kann ich die datei dann nicht öffnen dort steht:datei ddj sb2 sample track konnte nicht geöffnet werden.Diese scheint kein gültiges Archiv zu sein. Ich bin kein Computergenie und bitte um genaue anleitung was ich machen muss Danke im Voraus

Antwort
von HenrikLive, 11

Das is so schwer zu sagen ohne es zu sehen.
Versuche doch einfach nochmal alles zu deinstallieren und neu aufzusetzen

Ich selber arbeite mit Pioneer DDJ-SZ, Traktor S4 und dem Traktor S2
Von der Software her nehme ich Traktor oder noch lieber Virtual DJ damit kannst du jede Hardware benutzen.

LG Henrik

Kommentar von djviper ,

okay die free version vom vortual dj hab ich und da funktioniert auch alles kommt aber über lautsprecher kein ton und kann ich über den andchluss der eigentlich für die kopfhörer gedacht ist auch meine boxen andchließen?

Kommentar von HenrikLive ,

Mit der Free musst du aufpassen.
Du kannst im Audio Device einstellen worüber der audio Ausgang laufen soll im Idealfall über den Controller.

Allerdings geht das nicht richtig das ist das was die PRo Version unterscheidet wenn du Virtual DJ mit einem Controller verwenden willst brauchst du entweder die PRo oder die Plus Variante ansonsten hast du nur 15-20 Minuten bis es nicht mehr geht.
Die gibt es aber schon für 20€ im Monat oder für einmalig grobe 300€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community